Flipper zero defekt geht nicht an bestellt von joom
sollte hier rein schreiben bitte um Hilfe ich will mein Geld zurück
Hallo!
Ist der Flipper denn geladen?
Hast Du ihn schonmal an einen Rechner mit laufenden qFlipper angesteckt?
Ja hab alles getan es funktioniert einfach nicht an Netz Stecker probiert sowohl auch Rechner hab die Sache joom auch mehrmals geschildert und auf mein Problem hingewiesen
Wie haben die von Joom denn reagiert?
Die haben mir eine Erstattung versprochen aber damit dies passiert sollte ich mich hier an euch wenden und mein Problem schildern was ich schon mehrmals bei joom getan habe.
Das geht schon die ganze Zeit hin und her ich verlange mein Geld zurück weil deren Seite mir ein defektes Gerät zugeschickt wurde.!!
Um dies zu bekommen sollte ich ein Beitrag posten damit mir geholfen wird…
ich bitte sie wie soll man mit einem defekten Gerät weiter kommen was nicht mal angeht.
Durch den post solle angeblich die Spezialisten also ihr mir bestätigen das es nicht anders geht und joom meine Reklamation daraufhin bestätigt
Ich bin dermaßen sauer weil ich allmählich keine Geduld mehr habe könnten sie mir weiter helfen damit ich endlich mein Geld zurück bekommen kann.!!
Mit freundlichen Grüßen
Please, use english on this forum, as our support team is english-only.